image image image

Essential Looks 2/2018

Global Tribe

#REdefining you: auf dem Runways entdeckt – indigene Kosmopoliten, die östliche Einflüsse mit einer folkloristischen Note rocken. Die heutigen modernen Nomaden verbinden verschiedene globale Einflüsse zu einem Universum – es geht nur um das Individuum.

#CATWALKLOOK
Adriana wirkt furchtlos mit ihrem Grunge-Ansatz, dem kühlen Blond und dem Magenta.



#SALONLOOK
Weiche Biskuit- und helle Mokkatöne verleihen subtile Tiefe für eine moderne Farbgebung, die perfekt für jeden Tag ist.

New Formal

Entdecke das wahre ich neu: Bei New Formal dreht sich alles um übergroße Silhouetten, architektonische Details, Color Blocking und präzise Schnitte – Empowerment, in einer wirklich modernen Interpretation von ausdrucksstarken Dressing.

#CATWALKLOOK
Der kultige, ausdrucksstarke Bob dieser Saison.




#SALONLOOK
Der erwachsene, grafische Bob.

Lucid Nocturnes

#ROYALTAKEOVER Dunkle Töne neu erfunden: Wir haben zwei der bekanntesten Coloristen des Planeten zusammengebracht, um wunderschöne Töne der Nacht zu kreieren. Dunkle Verführung mit einem punkigen Twist, satte angesagte Töne von irisierendem Grün und Lila.

#CATWALKLOOK
Meine Vision ist eine Kombination aus dunklen und hochpigmentierten Farben, die alle Facetten der Dunkelheit reflektieren. Für strahlende Looks, die durch die Nacht scheinen – ROSSA JURENAS.



#SALONLOOK
Ich war schon immer von den Gothic-Punk-Looks auf den Laufstegen fasziniert. Ich wollte Farben kreieren, die dunkel und sexy und gleichzeitig lebendig sind. Diese Farben werden auffallen und atemberaubend sein, aber die Stimmung wird düster sein – LINH PHAN.



Alle Fotos: © Schwarzkopf Professional


Sie wollen sich verändern? Sprechen Sie uns auf diesen Look an.

Sternwartenstraße 33
04103 Leipzig
Telefon: 0341 9607635

Nonnenstraße 17
04429 Leipzig
Telefon: 0341 4955758

Arndtstraße 2
in der Trigaleria, 04416 Markkleeberg
Telefon: 0341 3384990